Neues Vorstandsteam im Ortsverein Frauenland-Sanderau

Der neue OV-Vorstand (von links): Peter Nembach, Traudl Baumeister und Jörg Fath.
Klaus-Dieter Gerth

07. April 2022

Nach den vielen Einschränkungen durch Corona war es im Fühjahr 2022 endlich so weit: Wir konnten uns wieder in Präsenz zur Mitgliederversammlung treffen und unseren Vorstand wählen.

Nach dem Weggang von Ann-Kathrin Schneider, die es beruflich in die Bundeshauptstadt zog, ist die Doppelspitze erst einmal passé. Peter Nembach sorgt als verbleibender Vorsitzender aber für Konstanz, ebenso wie Jörg Fath, der als stellvertretender Vorsitzender ebenso überzeugend im Amt bestätigt wurde wie Nembach.

Neu ins Vorstandsteam rutsche Traudl Baumeister nach. Die Besitzerin im Unterbezirksvorstand Würzburg-Stadt ist mit ihrem Mann aus dem Ortsverein Nord ins Frauenland umgezogen und unterstützt künftig unseren Ortsverein.

Teilen